Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Theater-Livestream: Anruf aus der Zukunft

22. Januar @ 17:00 - 17:30

Kostenlos

Theater-Livestream: Anruf aus der Zukunft

Kennst du das, wenn du deinen Anrufbeantworter abhörst und dein Ich aus der Zukunft zu dir spricht? Da gibt es spannende Dinge zu hören! Die Welt sieht ganz anders aus und Corona spielt auf jeden Fall keine Rolle mehr! Da es jetzt aber leider noch nicht so weit ist, möchten wir euch dieses Mal noch zu einem Livestream einladen. Schaltet am 22. Januar um 17.00 Uhr auf YouTube ein, um der Präsentation unserer Theaterszenen „Anruf aus der Zukunft“ beizuwohnen. Wir freuen uns auf euch!

Das Theaterstück wird von Mädchen zwischen 10 und 14 Jahren aufgeführt, die unter den Anleitung von zwei Kunst- und Musikpädagoginnen seit Oktober 2021 daran arbeiten.

Beginn: 17.00 Uhr
YouTube-Zugangslink: https://youtu.be/eg_drgNTJY8

Details

Datum:
22. Januar
Zeit:
17:00 - 17:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://youtu.be/eg_drgNTJY8

Veranstalter

Treibhaus e.V. Döbeln
Telefon:
03431 / 605317
E-Mail:
info@treibhaus-doebeln.de
Webseite:
www.treibhaus-doebeln.de

Veranstaltungsort

Online