Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nacht der offenen Tür & 22. Treibhaus-Geburtstag

13. September @ 19:00 - 23:59

N A C H T D E R O F F E N E N T Ü R
Hereinspaziert in die wunderbare Welt des Treibhaus e.V. Am Freitag öffnen wir unsere heiligen Hallen für einen ganz besonderen Einblick. Findet all die Dinge heraus, die ihr über den Verein schon immer wissen wolltet. Lasst euch bei einem erfrischenden Getränk von unseren kompetenten, gutaussehenden Mitarbeiter*innen und Ehrenamtlichen über unsere Projekte informieren. In diesem Jahr sind auch der SAEK mobil und das Tierbefreiungsarchiv dabei!

👣 Von 19.00 bis 22.00 Uhr habt ihr die Chance durch die Büros und Werkstätten des Hauses zu laufen, in denen spannende Mitmachaktionen und andere Überraschungen auf euch warten.

🍾 Wenn das nicht schon Anlass genug wäre, um vorbeizuschauen, möchten wir auch noch den 22. Geburtstag des Vereins gemeinsam mit euch feiern. Um 22.00 Uhr findet daher ein Überraschungskonzert im Café Courage statt. Seid gespannt!

☕️ Selbstverständlich wird das Café Courage den ganzen Abend für euch geöffnet sein. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Der Eintritt ist frei.

Details

Datum:
13. September
Zeit:
19:00 - 23:59
Veranstaltungskategorien:
, , , , , ,

Veranstalter

Treibhaus e.V. Döbeln
Telefon:
03431 / 605317
E-Mail:
info@treibhaus-doebeln.de
Webseite:
www.treibhaus-doebeln.de

Veranstaltungsort

Café Courage
Bahnhofstraße 56
Döbeln, Sachsen 04720 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
03431/605317
Webseite:
www.treibhaus-doebeln.de