Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

#BewegtWas! on Tour: Die Orsons

18. August @ 18:30 - 22:00

Musik Bewegt Stiftung & Treibhaus e.V. präsentieren:
Die Orsons

Am 18.08., kurz vor den Landtagswahlen in Sachsen, werden Die Orsons auf Einladung von Musik Bewegt und dem Treibhaus e.V ein Benefizkonzert in Döbeln spielen. Feiert mit der ersten realen Boyband ihr neues Album „Orsons Island“, setzt ein Zeichen für eine bunte Gesellschaft und unterstützt damit wichtige Jugendarbeit im Hinterland. Formt ein O!

Zurück auf Anfang – wie kam es dazu?

Ende 2018 lud die Musik Bewegt Stiftung Conny vom Treibhaus e.V. zum Auftakt der #BewegtWas!-Reihe in die Hauptstadt ein, bei der darüber gesprochen wurde, „was für ein Land wir sein wollen“ und „was jede Einzelne und jeder Einzelne von uns für eine offene und gerechte Gesellschaft tun kann“. Die geladenen Künstler beschäftigte vor allem die Frage, wie auch sie sich engagieren können, um die Jugendarbeit in der Provinz Sachsen und auch bundesweit zu unterstützen. Vor Ort dabei waren auch Kaas und Bartek von Die Orsons, die dem Treibhaus e.V. direkt Support garantierten. Jetzt ist es soweit – wir freuen uns!

#BewegtWas!

Einlass: 18.30 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr
Schluss: 22.00 Uhr
Eintritt: 12 bis 15 Euro

Details

Datum:
18. August
Zeit:
18:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Treibhaus e.V. Döbeln
Telefon:
03431 / 605317
E-Mail:
info@treibhaus-doebeln.de
Webseite:
www.treibhaus-doebeln.de

Veranstaltungsort

Jugendhaus Rosswein
Goldbornstraße 18
Rosswein,
+ Google Karte