Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FÄLLT AUS Treffpunkt Fotografie

28. März @ 16:00 - 18:00

kostenlos

T R E F F P U N K T F O T O G R A F I E

Wir möchten eine Gruppe mit Fotograf*innen in Döbeln etablieren, die sich rund um das Thema Fotografie austauscht und regelmäßig gemeinsame Fotospaziergänge unternimmt.

Fotospaziergänge sind kürzere Fotoexkursionen von wenigen Stunden zu unterschiedlichen Themen, an unterschiedlichen Orten, zu unterschiedlichen Zeiten. Dabei steht das unmittelbare Fotografieren im Vordergrund. Wir werden gemeinsam theoretische Aspekte besprechen, in erster Linie aber reichlich Gelegenheit haben, die Motivvielfalt unserer unmittelbaren Gegend zu entdecken und viel auszuprobieren.

Zu unserem ersten Treffen am 28. März um 16.00 Uhr im Café Courage sind daher alle interessierten Fotograf*innen, egal ob Anfänger*in oder Profi, eingeladen, ihre Ideen und Wünsche einzubringen. Wir wollen uns kennenlernen und weitere Treffen planen. Bringt gerne eure Portfolios, Fotobücher oder einzelne Fotografien mit.

Wir freuen uns auf viele Interessent*innen und eine wachsende Fotogruppe in Döbeln.

Details

Datum:
28. März
Zeit:
16:00 - 18:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Treibhaus e.V. Döbeln
Telefon:
03431 / 605317
E-Mail:
info@treibhaus-doebeln.de
Website:
www.treibhaus-doebeln.de

Veranstaltungsort

Café Courage
Bahnhofstraße 56
Döbeln, Sachsen 04720 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
03431/605317
Website:
www.treibhaus-doebeln.de